Konstantin, Akshay, Merve, Martin, Aura, and Leila bei der 37. DZT.

AG Oschatz bei der 37. DZT in Stuttgart

Unsere Gruppe nahm an der 37. Deutschen Zeolith Tagung (DZT) am Max-Planck-Institut für Festkörperforschung in Stuttgart teil. Die Konferenz wurde von Simon Krause und Mika Linden (Universität Ulm) sowie Bettina Lotsch (MPI) organisiert. Ein großes Dankeschön an sie und an die DECHEMA für die hervorragende Organisation! Konstantin hielt einen Vortrag über unsere Forschung zu Kohlenstoff-Ionische Flüssigkeiten-Grenzflächen in der Elektrokatalyse. Merve präsentierte ein Poster über ihre Arbeiten im Rahmen des ERC CILCat-Projekts. Weitere Poster wurden von Aura (LignUp), Akshay (CataLight) und Leila (WaNaWa) vorgestellt. Wir freuen uns schon auf die nächste DZT 2027 in Leipzig, die von Roger Gläser und Majd Al-Naji organisiert wird!
Konstantin, Akshay, Merve, Martin, Aura, and Leila bei der 37. DZT.
Foto: Martin Oschatz