Kristína Rabatinová präsentiert: „Effiziente Versuchsdokumentation mit dem elektronischen Laborbuch eLabFTW“ bei den Thüringer FDM-Tagen 2025 (18.–19. Juni 2025).

Forschung stärken: Kristína Rabatinová über ihre Erfahrungen mit eLabFTW

Kristína Rabatinová präsentiert „Effiziente Versuchsdokumentation mit eLabFTW“ bei den Thüringer FDM-Tagen 2025 (18.–19. Juni 2025).
Kristína Rabatinová präsentiert: „Effiziente Versuchsdokumentation mit dem elektronischen Laborbuch eLabFTW“ bei den Thüringer FDM-Tagen 2025 (18.–19. Juni 2025).
Foto: Kristína Rabatinová

Am 19. Juni 2025 hatte Kristína Rabatinová die Gelegenheit, bei den Thüringer FDM-Tagen zu sprechen, einer Online-Konferenz, die sich auf Forschungsdatenmanagement und Zusammenarbeit konzentriert.

Ihre Präsentation mit dem Titel „Effiziente Versuchsdokumentation mit dem elektronischen Laborbuch eLabFTW“ stellte praktische Anwendungen von eLabFTW zur optimierten und effizienten Versuchsdokumentation vor. Der Vortrag passte zum Motto der Konferenz, Forschung durch innovative Werkzeuge und Thüringer Praxisbeispiele zu stärken. Es war eine Freude, teilzunehmen und Einblicke aus der Gruppe zu teilen, die seit 2022 mit eLabFTW arbeitet.