Erdbeben bei Leipzig in Ostthüringen zu spüren
Ein Erdbeben der Lokalmagnitude 3.2 wurde am Dienstagabend (14. April) in Teilen Ostthüringens verspürt. Das Epizentrum lag bei Leipzig.
Bleiben Sie am Puls der Forschung:
Auf unserer News-Seite informieren wir Sie regelmäßig über die neuesten Entwicklungen am Institut für Geowissenschaften. Erfahren Sie alles über die neusten Forschungsergebnisse und Ereignisse in den Geowissenschaften, aktuelle Preise und Auszeichnungen unserer Wissenschaftler sowie spannende Einblicke in das Institutsleben.
Veranstaltungskalender des Institut für Geowissenschaften
Das Instituts für Geowissenschaften der Friedrich-Schiller-Universität Jena, bietet in Zusammenarbeit mit dem Thüringer Landesamtes für Umwelt, Bergbau und Naturschutz, Donnerstags um 16 Uhr im Hörsaal des Burgweg 11 ein geowissenschaftliches Kolloquium an.
Die angebotenen Vorträge, Seminare und wissenschaftlichen Events sind (falls nicht anders angegeben) für alle Interessierten öffentlich zugänglich.